Gemeinsame Erlebnisse sind unvergesslich. So besuchten SchülerInnen und Lehrer des Technischen Gymnasium und der zweijährigen Berufsfachschule für Elektrotechnik am Samstag 28.01. 2023 das Heimspiel der Volleyballer der FT-Freiburg gegen Dachau.
Zu einer schönen Schulzeit gehört nicht nur Unterricht, sondern auch tolle Veranstaltungen wie am letzten Januar-Wochenende. So machten sich viele SchülerInnen und vier Lehrer der GSD auf den Weg nach Freiburg. Neben einem tollen Rahmenprogramm erlebten Alle ein sehr spannendes, hochklassiges Spitzenspiel der 2. Bundesliga, das die Freiburger erst im 5 Satz im Tiebreak gewannen.
Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Lorenz Rudolf, gebürtiger Donaueschinger und Zuspieler des Freiburger Gewinnerteams, und an seinen Vater und Stellvertretenden Schulleiter unserer GSD richten, die diesen tollen Abend erst möglich gemacht haben.
Wir wünschen den Freiburgern Volleyballern alles gute und drücken die Daumen für den möglichen Aufstieg in die 1. Bundesliga.
und das Maskottchen der Freiburger trafen sich nach Spielende noch auf dem Spielfeld.